Drucken
Zugriffe: 1289

Unser Fasching am 27. Februar war der Knaller!

Vielen Dank an die zahlreichen fleißigen Helfer, die viel Zeit investiert haben, sodass alle viel Spaß hatten.

Besonders gefreut haben uns eure kreativen Verkleidungen. Wer nicht verkleidet kam, den malte die SMV trotz Widerstand zumindest etwas an.
Beim Kostümwettbewerb war es daher schwer, sich für einen Sieger zu entscheiden. Letztendlich stimmte das Publikum mit dem lautesten Klatschen für Karolina aus der 5a, Maximilian aus der 7c und die Stimmungskanone Asli aus der 9a.

Asli und Rümeysa gaben alles, um die Stimmung anzuheizen und ein buntes Programm für euch zu bieten, sei es beim Mohrenkopfwettessen oder beim Tanzen. So war die Tanzfläche immer gut gefüllt und jeder konnte seine Talente zeigen.

Auch die Helfer am Essensstand gaben ihr Bestes, damit sich jeder nach den Tanzeinlagen stärken konnte.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr J!

Eure SMV

Zum Vergrößern anklicken.